Gästebuch

Lasst uns gern Grüße hier, wir freuen uns sehr...

Kommentare: 10
  • #10

    Miriam Schuler (Freitag, 27 November 2015 17:28)

    Ohhhhh.... Herzlichen Glückwunsch zum Baby und Alles erdenklichen Gute für euch!
    Entschuldigt bitte meine Ungeduld, drum gabs keine Neuigkeiten mehr ;-)
    LG von Miri

  • #9

    Miriam Schuler (Donnerstag, 26 November 2015 20:17)

    Hallo zusammen. Ich hoffe, es geht euch gut, leider scheint die Homepage eingeschlafen zu sein...
    Nachdem du, Kati, solchen Ärger hättest, ist hoffentlich alles in Ordnung.
    Liebe Grüsse
    Miri

  • #8

    meinbauchzwerg (Freitag, 07 November 2014 13:29)

    Hallo liebe Anne, auch Leute, die uns nicht kennen aber einfach gerne mitlesen, können auf Anfrage das Passwort erhalten - aber so ist sicher gestellt, dass sie nicht später im Kinder/Jugendlichenalter Opfer von Mobbing wird aufgrund ihrer Babyfotos, bzw. nicht ganz so einfach - 100 % sicher ist auch der passwortgeschützte Bereich natürlich nicht :-) Ich bin überrascht, wie schnell bemerkt wurde, dass wir was geändert haben :-) ich füge nun noch ein kontakt-formular bei, meld dich einfach!

  • #7

    Anne (Freitag, 07 November 2014 13:21)

    Hallo, ich habe hier so gerne mitgelesen, schade dass das nicht mehr geht! Ich kenne euch nicht, bin per Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und lese seit einer ganzen Weile interessiert mit. Meine Tochter ist fast auf den Tag genau ein Jahr älter als Emma und ich finde es toll zu lesen wie es bei mir vor einem Jahr war. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin alles gute!
    Liebe Grüße!

  • #6

    Petra+Tom (Montag, 11 August 2014 14:57)

    Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand:
    Du große Hand, ich brauche dich, weil ich bei dir geborgen bin,
    ich spüre deine Hand, wenn ich wach werde und du bei mir bist,
    wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
    wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen,
    wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche,
    wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe.
    Ich bitte dich: bleibe in meiner Nähe und halte mich.

    Und es sagte die große Hand zu kleinen Hand:
    Du kleine Hand, ich brauche dich,
    weil ich von dir ergriffen bin.
    Das spüre ich, weil ich viele Handgriffe für dich tun darf,
    weil ich mit dir spielen, lachen und herum tollen kann,
    weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
    weil ich deine Wärme spüre und dich lieb habe,
    weil ich mit dir wieder bitten und danken kann.
    Ich bitte dich: bleibe in meiner Nähe und halte mich

    Liebe Kathi, lieber Chris!!
    Wir wünschen Euch von Herzen die liebsten Glückwünsche für Eure kleine Emma und für Eure junge Familie!! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Euch stets begleiten!!
    Übrigens: schöne Homepage und noch schönere Bilder!!!
    Total süß!!!

    Alles Gute, und ihr meldet Euch einfach, wenn ich mal Zeit habt und wir Euch besuchen dürften!!!

    Grüße aus Triftern
    Petra + Tom

  • #5

    Ines Strobl (Donnerstag, 17 April 2014 16:09)

    Hallo, ich lese echt gerne die Seite, obwohl ich bereits mein 3. Kind bekomme ist es wahnsinnig inreressant und spannend Woche für Woche lesen zu können wie sich der bauchbewohner so entwickelt.
    Diese Seite ist eine wunderbare Idee, nur weiter so

    Alles Gute dir und deinem bauchbewohner

    Grüsse aus Eggenfelden

    Ines
    Thomas
    Alessandro
    Simon &
    Babyboy

  • #4

    Hannelore (Sonntag, 02 März 2014 18:21)

    Schön zu sehenh wie Ihr Euch über das Babyphone freut, kann es kaum erwarten is das Baby endlich da ist, meine Unterstützung habt Ihr auf jeden Fall.
    Alles Liebe
    Hannelore

  • #3

    Sandra + 3 (Dienstag, 25 Februar 2014 12:25)

    Super schöne Idee!!!
    Für mich auch sehr praktisch da ich , wie du ja weißt, selbst schwanger bin und so alles nochmal nachlesen kann.
    Und, was ich fast am Besten finde, dass ich unsere Befinden von Woche zu Woche vergleichen kann :)
    Lasst es euch gut gehen, und trotz riesen Vorfreude,, genießt noch die Zeit zu zweit!!! Bei mir herrscht ja bald das doppelte Chaos :)
    Alles Liebe
    Sandra & Matthias
    mit Leon und Bauchzwerg ;)

  • #2

    Daniela und Klaus (Dienstag, 04 Februar 2014 19:59)

    Macht richtig Spaß zu lesen, wir freuen uns auf weitere Einträge! So sind wir ja immer aktuell unterrichtet! Toll!
    Liebe Grüße Daniela und Klaus

  • #1

    von Heike... (Freitag, 17 Januar 2014 22:26)

    Ich wünsch dir gutes Gelingen mit deinem Tagebuch. Eine liebe und süße Idee.
    Liebe Grüße von Heike